Tante Inge wird 95

06.09.2015 22:34

Wir sind heute nicht so zeitig aufgestanden, aber heute war trotzdem ein sehr anstrengender Tag für mich. Um 13:00 sind wir wieder einmal weggefahren. nach einer Stunde Fahrt sind wir in Ternitz angekommen. Isabella hat gesagt, wir feiern den 95. Geburtstag von Tante Inge. Die kenne ich zwar nicht, aber es ist schön, dass ich auch mitfeiern darf. Zuerst haben wir uns bei Onkel Peter getroffen. Von dort sind wir im Konvoi ins Gasthaus gefahren. Alle waren ganz aufgeregt, weil Tante Inge nichts von der Geburtstagsfeier wusste. Tante Inge ist Bopas Tante. Sie ist die Schwägerin seiner Mama gewesen.

Sie wurde im Rollstuhl hereingefahren und Musik hat begonnen zu spielen. Tante Inge hat vor Freude geweint und alle haben sich mit ihr gefreut und haben für Sie gesungen. 

Nach der Torte und nach einigen Liedern durfte ich dann auch zu Tante Inge. Sie hat sich sehr gefreut wieder einmal einen Hund zu knuddeln. Sie hatte nämlich früher selbst einen Hund. Eine Schäferhündin namens Afra. Ich bin bei Isabella auf dem Schoß gesessen, so dass ich auf Augenhähe von Tante Inge war. 

Zwischendurch habe ich immer wieder geschlafen. Es war eine sehr schöne Feier und Tante Inge hat sich sehr gut amüsiert und alle anderen auch. Um ca. 21:00 sind wir schließlich wieder nach Hause gefahren. Alle Leute die ich dort gesehen habe, haben mich geknuddelt oder gestreichelt. So viele neue Leute habe ich kennengelernt. Das muss man erst einmal verarbeiten. Beim nach Hause fahren habe ich gut geschlafen. Ich bin allerdings wach geworden weil ich ganz drinend aufs Klo musste. Ich habe leicht herumgemosert. Meine Fraulis haben gedacht, dass ich einfach nur schnell nach Hause in mein Bett will und haben es ignoriert. Dann habe ich einfach mit meiner Pfote auf Isabella´s Oberarm getapst. Dann haben sie endlich verstanden. Ich durfte beim McDonald´s meine große Lacke machen. Anschließend sind wir endlich nach Hause gefahren. Dann konnte ich endlich in mein Bett gehen. Das wurde aber auch Zeit.