T. Herta und O. Franz in Wien

05.11.2015 23:59

Alexandra, Isabella und ich sind heute gegen 10:00 weggefahren. Da ist Alexandra gleich ein Hopperla passiert. Sie hat mich im Auto vergessen anzugurten. So durfte ich mich auf Isabellas Schoß setzen. Das habe ich natürlich sehr genossen. Isabella und ich sind anschließen in den Bahnhof Heiligenstadt hinein gegangen. Isabella hat gefragt, wo der Zug aus Krems ankommt und schon ging es in Richtung Gleis 2. Auf der Rolltreppe wurde ich getragen, das ging so schnell, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht. Kaum waren wir am Bahnsteig, fuhr auch schon der Zug ein. Das war mir nicht so ganz geheuer.

Aus dem Zug sind T. Herta und O. Franz ausgestiegen. Die haben wir eingepackt und dann sind wir Mittagessen gefahren. Da haben wir Mario getroffen. Da habe ich wieder viele Streicheleinheiten bekommen.

Nach dem Essen sind wir zu Tik Tak gefahren. Da habe ich ein bisschen geschlafen. 

O. Franz, Isabella und ich sind dann dort ein bisschen spazieren gegangen. Isabella musste dann noch zum Billa und ich bin bei O. Franz geblieben.  Das wurde mir aber zu langweilig, außerdem waren wir ja schon lange genug unterwegs, also habe ich O. Franz gezeigt, dass ich wieder zu Tik Tak möchte. Er ist mir brav nachgestapft, bei Isabella funktioniert das normalerweise nicht. Ich habe ihm sogar die Stiege gezeigt, aber das hat er irgendwie nicht so richtig verstanden, also sind wir auf der Ecke stehen geblieben und haben gewartet, bis Isabella kommt. Die hat ganz schön lange gebraucht. Auf einmal hat Alexandra aus dem Fenster gerufen, dass wir rauf kommen sollen, und sie hat uns aufgemacht. Isabella hat dann noch immer 10min gebraucht, bis sie wieder da war. Was hat die so lange gemacht?

[Isabella: Ich bin währenddessen im beim Billa im Kreis gelaufen und habe die zwei gesucht, weil O. Franz eigentlich gesagt hat, dass er sich die Hause währenddessen anschaut und dann waren die zwei einfach weg. Ich dachte sie haben sich verlaufen und bin sie suchen gegangen. O. Franz hat leider sein Handy nicht gehört, sonst hätte ich gewusst, wo sie sind. Ich habe dann Mami angerufen, ob sie die zwei irgendwo sieht, oder ob wir einen Suchtrupp zusammenstellen müssen. Bis Mami die zwei vor dem Fenster gesehen hat, hat es auch noch einige Zeit gedauert.]

 Um 19:00 sind wir dann wieder weiter gefahren und haben T. Herta und O. Franz ins Theater gebracht. 

Alexandra, Isabella und ich haben uns währenddessen zum Zanoni gesetzt. Die zwei haben ein Eis gegessen und ich habe ein Stück Trockenhuhn bekommen um anschließend ein bisschen zu schlafen.

Nach dem Theater sind wir dann noch über den Ring gefahren und haben die beleuchteten Gebäude gesehen. Das habe ich auch sehr spannend gefunden, aber dann bin ich einfach eingeschlafen.