T. Herta und O. Franz in Wien Tag 2

06.11.2015 14:17

In der Nacht hatten wir es sehr lustig. Alexandra, Isabella, Cindy und ich haben uns im Wohnzimmer eingesperrt. Alexandra und Isabella haben auf der Bettbank geschlafen, Cindy in ihrer Höhle und ich auf meinem Bettchen. Wir hatten das Trockenfutter, etwas zu trinken und Cindy ihr Katzenkisterl. Sie hat auch in der Nacht einen Haufen gemacht, aber den hat sie gleich so gut vergraben, dass er nicht gestunken hat. Wir waren alle im Wohnzimmer, dass T. Herta und O. Franz in der Nacht nicht über einen von uns drüber fallen.

Um 9:00 haben wir alle gefrühstückt. Gegen 10:30 sind wir alle aufgebrochen. Isabella ist in die Schule gefahren und den Rest hat Alexandra eingepackt. O. Franz ist hinten bei mir auf der Rückbank gesessen. Wir sind zum Sohn von T. Herta und O. Franz gefahren. Dort waren wir noch eine Stunde. Anschließend haben Alexandra und ich Isabella getroffen um gemeinsam zu Birgit zu gehen. Die passt nämlich ab heute, über das Wochenende auf mich auf.