Sch... Wetter

25.09.2015 22:12

Julia, Emi, Isabella und ich waren heute wieder gemeinsam Gassi. Allerdings hat es mir heute nicht so gefallen. Es hat nämlich geregnet. Normalerweise gehe ich ja nicht hinaus, wenn es regnet, aber wenn Emi dabei ist, kann ich das ja nicht zugeben. Isabella hat mir den Regenmantel verpasst und schon ging es los. Der Regenmantel ist ja nicht schlecht, aber manchmal rutscht er oder zwickt er bei meinem besten Stück. Und einen großen Nachteil hat er: Mein Kopf und der Schwanz werden trotzdem nass. Emi stört dieses Mistwetter nicht. Sie findet Wasser toll, egal ob von unten oder von oben.

Zu allem Überfluss musste ich wieder einmal baden. Naja, ich war je eh schon nass. Meine Fraulis haben mich gar nicht trocken gerubbelt, sondern gleich in die Badewanne gesteckt.

Aber nach dem Baden durfte ich zwei Rahmbecher ausschlecken. Das war dann wieder super. Aber dann bin ich in mein Bett gefallen.  Und als meine Fraulis schlafen gegangen sind, durfte ich dann sogar bei ihnen im Bett in meine Kuscheldecke eingekuschelt, schlafen.