Nicht mein Tag....

07.09.2015 20:18

Heute war nicht mein Tag. Isabella und ich mussten am Nachmittag in die Shopping-City fahren.  Dort waren wir beim Megazoo. Ich habe eine Säule gefunden die ich gießen musste.  Da hat Isabella ziemlich mit mir geschimpft. Ich habe mich so erschrocken, dass ich gar nicht mit meiner Lacke aufhören konnte. Isabella hat dann noch mehr geschimpft. Sie hat sich dann eine Küchenrolle besorgt und hat meine Lacke weggewischt. Sie hat zu mir gesagt, ich soll sitz machen. Ich wollte aber nicht, also hat sie wieder mit mir geschimpft. Vor lauter Schreck habe ich sogar ein paar Tröpfchen verloren. Isabella hat es leid getan und hat sich zu mir gehockt und hat mich ganz fest in den Arm genommen. Sie hat mich ja sehr lieb.

Anschließend sind wir zum electronic4you gefahren und haben Bopa´s Geburtstagsgeschenk abgeholt. Da war ich sehr brav. Anschließend sind wir zu Alexandra gefahren und sind mit ihr gemeinsam zum Burger King essen gegangen. Das war sehr schön. Beim nach Hause fahren habe ich mich dann in meinem Gurt verhängt. Das war nicht schön. Isabella musste auf dem Pannenstreifen stehen bleiben damit sie mir helfen konnte. Ich wäre alleine nicht mehr hinaus gekommen. 

Zu Hause angekommen hat Isabella meine Pfoten in eine komische Masse gedrückt. [PawCare] Das hat mir nicht so gefallen, aber die riecht irgendwie gut. Isabella hat gesagt die ist gut für meine Pfoten. Naja, ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Isabella sagt die wollen wir testen. Ich weiß nur noch nicht ob ich das auch möchte. Jetzt bin ich aber froh, dass wir zu Hause sind und ich gehe eine Runde schlafen. 

Am Abend sind wir dann noch schnell Gassi gegangen und dann konnte ich endlich mit diesem Tag abschließen. Es gibt Tage, die einfach nicht so gut sind. Nach dem Gassigehen bekam ich noch was zu Essen. Da habe ich mich lieber dazu gelegt. Sicher ist sicher. Man weiß ja nie, was passieren kann.