Momy und Bopa

04.09.2015 22:40

Heute waren Isabella und ich ab ca. 9:00 bei Momy und Bopa. Zuerst haben sie fertig gefrühstückt, dann haben sie mit mir Ball gespielt. Bopa und Isabella haben dann irgendetwas am PC gemacht. Anschließend waren Isabella und ich Zeitungen holen. Isabella ist mit mir dann noch in der Hundezone stehen geblieben. Das war lustig. Da waren auch noch drei andere Hunde. Einer von ihnen war 12 Wochen alt. Schau mal:

Nach der Hundezone hat Isabella Speck-Käse-Spätzle gekocht. Anschließend ist Bopa eine Runde mützeln gewesen. Da habe ich mich angeschlossen und habe im Wohnzimmer gemützelt. Isabella ist nach einer Stunde Bopa aufwecken gegangen und hat mich ausgesperrt. Das habe ich ich zwar nicht verstanden, aber Alexandra hat mich dafür geknuddelt. 

Am Abend habe ich Isabella noch auf Trab gehalten. Mein Bauch hat gegluckert, und ich musste mal. Naja, um 22:30 waren wir dann auch im Bett