Mit Birgit unterwegs

08.11.2015 20:18

Das Wochenende bei Birgit war sehr schön. Nach dem Alexandra und Isabella mit mir hinauf gegangen sind, sind Birgit und ich zum Bahnhof gegangen. Ich hab mich nicht einmal mehr umgedreht, ob noch ein Frauli mitkommt, weil ich ja weiß, dass ich mit Birgit immer alleine unterwegs bin. Wir sind gemeinsam nach Salzburg gefahren. Das kenne ich ja auch schon. Beim hinfahren musste ich diesmal einen Beißkorb tragen, aber ich war eh so müde von den Erlebnissen, dass mich der gar nicht gestört hat.

Die Cousinen von Birgit haben mich in Salzburg dann wieder ganz schön in Beschlag genommen. Aber ich weiß mir ja zu helfen. Wenn ich genug hatte, bin ich unter die Ofenbank gekrochen, da hatte ich meine Ruhe, oder ich habe einfach ein bisschen gebrummt.

Bei der Heimreise heute durfte ich ohne Beißkorb reisen, aber auch diese Fahrt habe ich verschlafen. Zu Hause bei Birgit wurde ich dann abgeholt. Da habe ich mich aber schon sehr gefreut, dass Alexandra und Isabella mich wieder abholen.

Jetzt bin ich erschöpft und freue mich auf mein Bett.