Krippenspielprobe

18.11.2015 22:08

Heute ist wieder einmal ein Mittwoch. Wir hatten wieder Krippenspielprobe. Heute durfte ich allerdings nicht frei herum laufen, sondern ich musste an der Leine bleiben und mit auf die Bühne gehen. Ich muss sagen, ich hatte heute irgendwie keinen guten Tag. Ich hatte irgendwie gar keinen, Bock und habe so absolut nicht gefolgt. Ich wollte damit erreichen, dass ich wieder angeleint werde, aber da haben meine Fraulis nicht mitgespielt. Sie haben immer wieder mit mir geschimpft. Kerstin, die meine Leine hatte war zwar sehr lieb, aber sie hat auch geschimpft. Ich mag heute einfach nur mehr heim. Meine Fraulis haben mir dann erklärt, dass ich ab jetzt ein großer Bub bin und sogar mitspiele beim Krippenspiel. Naja, da muss ich mich wohl fügen, vielleicht wird es ja doch ganz lustig.