Kerzerlparty

28.11.2015 08:00

Gestern war sehr viel los. Um die Mittagszeit ist Isabella in die Schule gefahren. Alexandra hat währenddessen weiter weggeräumt. Gegen 17:00 haben uns Julia und Emi abgeholt. Wir sind eine ganz kurze Runde gegangen und dann sind Julia und Emi mit zu uns gekommen. Da hat dann schon eine Dame, mit einem riesigen Koffer gewartet, die Isabella kennt. Frau Auer hat dann auf dem Bügelladen duftende Dinger [Kerzen] gestellt. Dann hat es wieder geläutet. T. Brigitte und Frau Koller sind als nächstes gekommen. Anschließend kam Momy und dann kam Rosemarie. Zum Schluss kamen Irene und Isabella. Na da war was los. Emi fand das ur super und hat immer allen ein Bussi gegeben. Nur waren die Menschen davon nicht ganz so begeistert. Das bin ich ja auch nicht, wenn sie mir quer über das Gesicht schleckt. Aber was soll ich machen, sie meint es ja nur gut und sie ist ja auch meine Freundin.

Alexandra hat dann einiges in der Küche gemacht, da waren Emi und ich natürlich vorne mit dabei. Es war auf jedenfall ein lustiger Abend. Rosemarie war gegen 1:00 die letzte, die gegangen ist.