Hopperla und dann bei Lucy

20.10.2015 22:38

Alexandra und ich sind heute zuerst in die Arbeit gefahren, um anschließend zu Manuela, Lisa und Lucy zu fahren.

Alexandra und ich hatten allerdings einen kleinen Unfall. Alexandra hat die Türe vom Auto aufgemacht und ich wollte gleich aussteigen. Ich hab aber vergessen, dass ich noch angegurtet war. Jetzt bin ich mit allen 4 Füßen in der Luft gehängt. Alexandra hat mich dann nur schnell geschnappt und hat meinen kleinen Bobby gequetscht. Aus lauter Schreck habe ich ihr dann in die Hand gepinkelt. Das war mir sehr peinlich.

Als wir dann oben bei Manuela und Lucy waren und Alexandra mir das Geschirr abgenommen hat, habe ich mich schnell umgedreht und bin den Weg, den Lucy sonst immer geht, wenn sie Lacki machen geht, gelaufen. Also raus aus dem Garten, rechts die Stufen rauf, durch die Tür, rein in den Wald und dort bin ich einfach nur gelaufen. Ich bin gerannt so schnell ich konnte. Nach ein paar Minuten war mir dann leichter. Dann bin ich wieder zurück gelaufen, rein in den Garten, rein in das Haus und dort habe ich mich dann hingelegt. Alexandra war ganz verwundert.

Am Nachmittag ist dann Isabella nach der Erstkommunionsstunde gekommen. Es war noch sehr schön und Lucy war auch ganz lieb zu mir. Sie durfte dann auch auf meiner Decke liegen.