Gabi und Gisi

26.09.2015 23:56

Heute war wieder ein sehr aufregender Tag. Am Vormittag haben meine Fraulis noch alles fertig gemacht und um 14:30 haben wir dann ganz viele Sachen eingepackt und sind losgefahren. Meine Fraulis haben nämlich alle Sachen für das Raclette und die Jause mitgenommen. Isabella hat den Korb mit den Raclette Sachen getragen und Alexandra hatte meine Leine und die Zebratorte.

Im Stiegenhaus von Momy und Bopa ist es dann passiert. Der Tortentransporter ist aufgegangen und die Torte ist Kopfüber auf dem Boden gelegen und sie ist nur ganz knapp an mir vorbei gefallen. Alexandra war ziemlich grantig und hat etwas zum aufheben und wehputzen geholt. Ich war ganiz brav und habe nicht einmal gekostet. Die Torte konnte zum Schluss doch noch gerettet werden.

Bei Momy war mir dann ziemlich langweilig. Zuerst wollte ich den einen Bären von Momy tragen, da hatte sie aber etwas dagegen. Dann bin ich einfach so durch die Wohnung getobt und habe geschaut was meine Fraulis so treiben. Um 15:45 sind dann Gabi und Gisi gekommen. (Jetzt weiß ich auch warum ich gestern baden musste, denn wenn wir besuch bekommen soll ich ja auch hübsch sein und gut riechen).

Den beiden habe ich dann gezeigt, dass ich schon toll Sachen bringen kann. Ich habe mir einen von Momy´s Crocks geschnappt und habe ihn Isabella gebracht. Na die hat aber schön geschaut. Immer nur Balli oder Futterbeutel holen ist doch fad. Dann habe ich mich aber zusammengerissen und war wieder sehr brav. Gabe und Gisi haben mich gaaaaanz viel geknuddelt. Am Abend ist dann auch Bopa nach Hause gekommen. Der hat mich ganz lieb gestreichelt. Das habe ich sehr genossen. Ich glaube Bopa hat mich auch seeeehr lieb.

Um 23:30 haben wir Gabi und Gisi dann nach Alterlaa gebracht, da um Mitternacht der letzte Zug für die Beiden fährt.