Fest, Fridolin und Maria

15.08.2015 23:50

Heute war ein sehr aufregender Tag. Ich war ja noch sehr müde von Gestern, aber heute ging es gleich rasant weiter. Um 13:45 ist Isabella mit mir Gassi gegangen. Dann haben wir das Auto von Alexandra auf den Parkplatz von Isabella gestellt um dann mit Isabella´s Auto wegzufahren. Wir sind dann nach Simmering gefahren und haben dort Maria und Fridolin abgeholt. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Fridolin wieder sehe. Fridolin hat mir auch gaaaaanz viele Bussis gegeben. Anschließend sind wir nach Hause gefahren. Wir sind aber nicht in die Wohnung gegangen, sondern in die Hundeschule. Dort war heute ein Fest und wir durften mitfeiern. 

Wir Hunde durften alle frei herum laufen. Das war lustig. Soooooo viele Hunde auf einem Haufen. Alle waren lieb. Manche waren zwar einbisschen zu wild für mich, aber es  hat immer irgendjemand aufgepasst, dass mir nichts passiert. Schaut mal ein paar Eindrücke: 

Kleines Energiebündel.

Viele, viele Wuffs auf einem Haufen. 

Der hatte es Faust dick hinter den Ohren. Der hat den großen gezeigt, wo der Hase langläuft.

Dieser riese war einbisschen zu anhänglich.

 

Nach dem Fest und vielen Tombolalosen und Überraschungspaketen, sind wir dann nach Hause gegangen. Dann war Fridolin noch einbisschen bei uns zu Hause. Das war lustig. Maria, Isabella und Alexandra haben Kaffe getrunken und ich wollte eigentlich schlafen. Fridolin hat einige Dinge gefunden, die er nicht hätte finden sollen. 

Fridolin hat mich dann auch nicht schlafen lassen. Er hat mich ständig zum Spielen aufgefordert. Er hat mir dann sogar seine Spielsachen, gezeigt, die er gefunden, oder bekommen hat.

Naja, da habe ich doch mit ihm gespielt er hätte ja doch keine Ruhe gegeben.

 

 

In der Nacht haben wir dann Maria und Fridolin noch zu einer Geburtstagsfeier gebracht um 23:30 waren wir dann schließlich wieder zu Hause. Und ich bin wahnsinnig müde ins Bett gefallen.