Familienzuwachs bei Christine und Co.

12.11.2015 21:42

In der Früh bin ich mit Alexandra in die Arbeit gefahren. Also den Büroschlaf finde ich ja spitze. Isabella ist dann auch von der Uni gekommen und dann sind wir zu Christine und Co gefahren. 

Gleich beim Aussteigen habe ich ein neues Fellknäuel im Garten gesichtet. Dieses Ding auf 4 Pfoten hat sich bewegt und kann auch bellen. CASTIEL heißt das neue Familienmitglied. 

Das war heute dann echt anstrengend. Ständig hat der Zwerg an mir herumgezogen oder mit Alice gekämpft. Mit Wilma hat er gekuschelt und mir hat er auch hin und wieder bussis gegeben. Meine Bussiköniging ist aber Wilma von der bekomme ich ja immer sehr viele Bussis. Castiel ist auch ganz lustig unterwegs. Er ist noch sehr tollpatschig und er hat recht kurze Füße für den langen Körper. Und er kann von einen Moment auf den anderen einfach umfallen und einschlafen. Genauso schnell wie er eingeschlafen ist, wacht er aber auch wieder auf und spielt mit uns.

Ich muss zugeben, ich bin heute sehr eifersüchtig gewesen. Alexandra und Isabella haben den Zuwachs ständig geknuddelt, das hat mir gar nicht gepasst. Das war zwar meinen Fraulis nicht ganz egal, aber sie haben ihn trotzdem geschmust. 

Am Abend sind wir dann wie immer mit allen Gassi gegangen. Mittlerweile sind wir ja schon 6 Hunde die da unterwegs sind. Alice, Wilma, Castiel, Buddy, Lilly und ich. 

Jetzt bin ich sehr müde und kann nicht mehr. Ich bin einfach eingeschlafen.