Es ist einfach zu heiß

12.08.2015 22:36

Heute war ich den ganzen Tag irgenwie unrund. Der Bauch hat gezwickt, ich konnte mich nicht motivieren mir Isabella zu üben oder ähnliches. Am Abend habe ich dann gemerkt, dass ziemlich dringend was raus muss. Isabella und auch Alexandra haben nicht wirklich reagiert. Ich habe mich sogar am Tisch aufgestellt. Sogar auf die Bank bin ich gehüpft. Keine Reaktion. Isabella hat mich dann noch fotografiert. Das finde ich ja sonst lustig, aber heute? Naja, die Fotos sind eh weg, weil das Handy sie gefressen hat. Isabella und Alexandra sind dann sogar noch, ohne mich mitzunehmen einen Stock höher gegangen um diese Katze zu füttern.Währenddessen habe ich mir das Kaster, das neben der Eckbank steht, genauer angeschaut und bin darauf herumgeturnt. So wie Cindy kann ich das aber nicht. Ich hab einiges umgeschmissen, das hat Isabella gar nicht gefreut. Aber so haben die zwei endlich verstanden, dass es dringend war. Endlich, ich habe ja schon soo gelitten. [Anm. von Isabella. Das nicht verstehen von uns hat sich über eine Zeitspanne von ca 10min erstreckt. War also nicht so lange wie Bobby es hier erzählt.] Dann ist Isabella endlich mit mir weggegangen. Aber ich konnte dann gar nicht gleich. Nach ca 5min habe ich dann einbisschen geschossen. Mit Material. Dann ist es mir besser gegangen. 

Anschließend haben wir noch Jasmin mit Nora getroffen. Nora ist gerade Läufig. Da hatte ich auch einbisschen Spaß daran. Wir sind über das Feld nach Hause gegangen. Weil Jasmin mit dem Rad unterwegs war, durfte ich sogar ohne Leine laufen. Das war auch mal was ganz neues, aber ich habe es zu spät gemerkt, dass ich mich ja ruhig weiter entfernen kann. :-) Isabella hat aber immer gut aufgepasst, dass es nicht zu weit wird. :-)

Es war dann doch noch ein gleungener Abend.