Emi und ich können buddeln

14.11.2015 21:26

In der Früh ist Isabella recht zeitig aufgestanden (7:00). Das hat mir gar nicht gefallen, aber ich musste zum Glück nicht aufstehen.  Alexandra und ich sind um kurz vor 8 aufgestanden, das war noch früh genug. Um 9:00 ist dann Herr Török gekommen und hat uns geholfen die Fenster zu putzen. Den kenn ich schon von Mami´s Arbeit.   Nach dem Mittagessen sind sei dann fort gefahren. Cindy und ich waren bis 15:45 alleine. Dann ist Isabella nach Hause gekommen. Ui, da habe ich mich gefreut. Dann hat es auch schon an der Türe geläutet. Julie und Emi haben uns zum Gassi gehen abgeholt.

Wir sind heute über das Feld gegangen. Da waren wir schon länger nicht. Das war toll. Und von Emi habe ich etwas neues gelernt.

Emi hat ein Mäuseloch entdeckt und ist stehen geblieben. Das habe ich zuerst gar nicht mitbekommen. Da Julia und Isabella stehen geblieben sind musste ich natürlich auch schauen, was Emi da macht. Sie hat bei dem Mäuseloch gebuddelt. Ich hatte zwar keine Ahnung warum, aber Emi hat gesagt, ich muss mitmachen. Naja, 2 Löcher – 2 Hunde – also musste ich auch ran. Emi hat mir gezeigt wie es geht, dann habe ich auch fleißig mitgemacht. Ich weiß zwar bis jetzt nicht warum, aber wir waren fleißig. 

Emi hat auch immer wieder nachkontrolliert, ob ich es auch wirklich richtig mache. Meistens hat sie nachgebessert, da haben wir dann Loch getauscht. Ich war ihr meistens nicht schnell genug. Emi hat einfach größere Pfoten und sie war schneller. Na wir haben ausgeschaut. Emi war nicht mehr weiß sondern eher grau-braun. Ich bin auch mit dem halben Körper im Loch gesteckt. Aber bei mir hat man es nicht so gesehen. 

 

Unser Ergebnis:

Nach dem Gassi gehen musste ich dann baden. Meine Fraulis haben gemeint, ich bin so schmutzig, ich muss in die Wanne. Ich hätte aber sowieso baden müssen, weil wir morgen zu Bopa fahren, und da muss ich ja schön sein und gut riechen. Jetzt bin ich aber total k.o. und gehe schlafen.