Eine "Shoppingtour" ist soooo anstrengend

14.08.2015 21:22

Phuuu heute war ein sehr anstrengender Tag. Um 09:00 sind wir zu Momy und Bopa gefahren. Isabella ist mit mir beim Kellerber noch stehen geblieben, da konnte ich dann Gassi gehen. Bei Momy und Bopa haben wir dann gefrühstückt. Bopa musste um 12:30 wegfahren. Umm 13:30 sind Momy, Isabella und ich dann in die SCS gefahren. 

Begonnen hat unsere Tour beim XXXLutz. Dort haben Momy und Isabella gegessen. Ui, währenddessen konnte ich viel beobachten. Anschließend haben wir noch einiges beim Lutz eingekauft. Vorallem die 2 Stirnlampen, zum Preis von eriner, damit Julia und Isabella beim Gassigehen im Winter leuchten können. Weiter ging es dann beim Megazoo, Fressnapf und kik. Da sind wir auch flott durch gegangen. 

Zwischendurch hat mich Isabella immer mit Wasser versorgt, weil es doch ganz schön warm war. 

Anschließend sind wir zum MediaMarkt gefahren, weil Isabella ein Ladegerät umtauschen musste. Da bin ich mit Momy im Geschäft unterwegs gewesen. Ich muss aber sagen, dass ich immer geschaut habe, wo Isabella war. Die habe ich nicht aus den Augen gelassen. Auf einmal war Isabella nicht mehr in Sichtweite. Also habe ich mich einfach auf meinen Popo gesetzt und gewartet. Irgendwann würde sie ja sicher zurück kommen. Momy wollte mit mir weiter gehen, aber ich bin sitzen geblieben. Isabella ist dann, warum auch immer, von hinten gekommen, ich dachte sie ist vor mir verschwunden. 

Naja, dann sind wir in die SCS hinein gefahren und haben dort den Samsung-Shop gesucht.Ich verstehe ja nichts von diesen Dingern, die man Handy nennt. Aber ich kenne mich mit Stimmungen aus. Und der Typ hinter dem Thresen war nicht sehr freundlich. Isabella war dann auch grantig. Dann hat sie telefoniert. Was die am Telefon gesagt hat, weiß ich nicht, aber Isabella war nicht sehr erfreut. Anschließend sind wir in der SCS auf so Sesseln gesessen. Und haben einbisschen Pause gemacht. Ich konnte endlich einbisschen schlafen. Ich bin ja schon sooo müde. Isabella hat noch einbisschen herumtelefoniert. Ich glaube es waren Bopa und Alexandra. 

Dann hat Isabella gemeint, wir fahren nochmal zum MediaMarkt. Also wieder aufstehen und dort wieder mitgehen. Dort hat sie sich dann ein neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy S5. Jetzt ist sie glücklich. Mir ist das herzlich egal. Hauptsache ich komm wieder ins Auto und kann wieder schlafen gehen. Momy musste dann noch bei Billa einkaufen gehen. Isabella ist bei mir geblieben, damit ich weiter schlafen konnte. 

Anschließend sind wir bei Momy und Bopa noch hinauf gegangen. Also: wieder aussteigen und hinauf gehen. Dort haben Momy und Isabella das eingekaufte auseinander dividiert und weggeräum. Ich habe währenddessen gut geschlafen. 

Isabella hat sich dann noch den Fernseher, dem Momy und Bopa ausrangiert haben, mitgenommen und gegen 21:00 sind wir endlich nach Hause gefahren. Da bin ich nur noch schnell Baumgießen gewesen und dann konnte ich endlich in mein Bett gehen. Dort war ich auch nicht mehr herauszubewegen.