Ein Tag bei Tante Elfriede

05.09.2015 10:42

Gestern war ein langer Tag wir sind schon um 6:15 uhr aufgestanden und um 6:40 sind wir weggefahren. Wohin das wusste ich noch nicht. Nach zwei Stunden Fahrt, ich habe sehr gut geschlafen, waren wir endlich da. Isabella hat gesagt wir sind bei Tante Elfriede und sie freut sich schon sehr darauf. Wir sind dann in eine Wohnung gegangen und ich habe alles erkundet und bin überall hingegangen. Nur in ein Zimmer durfe ich nicht. Tante Elfriede hat gesagt, das ist das Schlafzimmer und da dürfen ihre zwei Katzen ganz in Ruhe schlafen.  Das hat mir zwar nicht so gefallen aber Frauli hat gesagt, das ist gut so. Der ganze Tag war sehr schön. Isabelle ist mit mir zweimal spazieren gegangen. Einmal habe ich sogar ein kleines Mädchen getroffen. Sophie heißt sie. Sie hat mich lieb gestreichelt. 

Von Tante Elfriede habe ich sogar meine eigenen Naschereien bekommen. Das war toll. Dann hat Tante Elfriede sogar mit mir gespielt. Dem Binki wollte ich sogar was erzählen, ich glabue aber, dass sie mich nicht so richtig verstanden hat.

 

Kitty hat sich eher vor mir gefürchtet. Dabei war ich ganz lieb.

Wir sind auch erst sehr spät am Abend wieder nach Hause gefahren. Ich glaube es war so gegen 1:00. Zu Hause angekommen sind wir gegen 3:15. Cindy war beleidigt , dass wir so lange nicht zu Hause waren und hat das Bett gegossen. Da haben sich Isabella und Alexander gar nicht gefreut, aber während sie das Bett überzogen haben, konnte ich noch etwas essen und dann schlafen gehen. Ich war ja schon sehr müde.