Ein reisender Bobby

15.11.2015 22:33

Heute hat der Wecker schon um 6:00 geläutet. Das hat mir gar nicht gefallen. Das Frühstück ist für mich heute auch ausgefallen. Es war mir aber egal, da ich eh noch nicht aufstehen wollte. Meine Fraulis haben noch alles eingepackt und um 7:00 sind wir dann zum Auto gegangen. Isabella hat gemeint, ich muss noch ein Lacki machen. Das wollte ich aber nicht, ich wollte lieber schon ins Auto einsteigen. Sie hat dann aber gemeint, dass wir so lange nicht einsteigen, bis ich mein Lacki gemacht habe, Naja, was blieb mir dann anderes übrig?

Auf dem Weg nach Kärnten sind meine Fraulis einmal mit mir stehen geblieben, da konnte ich einige Bäume gießen und etwas trinken. Ich bin ja sehr neugierig und hab fast die ganze Fahrt damit verbraucht, aus dem Fester zu schauen.

Als wir endlich angekommen sind, habe ich mein Frühstück bekommen. Momy und Bopa haben uns von dem Parkplatz abgeholt und dann sind wir spazieren gegangen. Ui, das war aufregend. So viele neue Gerüche. Da waren wir sehr lange unterwegs. Ich durfte dann eine halbe Stunde im Auto schlafen, während meine Fraulis mit Momy und Bopa in das Kurheim gegangen sind. Dorthin durfte ich nämlich nicht mit. Aber mich hat das nicht gestört, ich hab im Auto gut geschlafen und Kraft getankt, man weiß ja nie bei meinen Fraulis, was der Tag noch so bringt.

Anschließend sind wir zum Racer´s gefahren. Dort haben wir Hildegard getroffen und dann waren wir dort essen. Da hätte mich zuerst eine Kellnerin mit einer Gabel aufgespießt, weil sie ihr runter gefallen ist und dann hat mich Isabella mit einem Ripperl abgeschossen. So schnell konnte sie aber nicht schauen, habe ich den Konchen geleert. J Das Stückerl war sehr gut.

Danach sind wir neben der Geil spazieren gegangen. Da durfte ich sogar ohne Leine laufen. Das war toll. Ich bin runter zum Wasser und hinauf zum anderen Weg und dann wieder auf den normalen Weg zurück gelaufen. Gefolgt habe ich natürlich nicht immer, das musste einfach sein. Ich hab einfach auf Durchzug geschalten. Ich habe es lustig gefunden, meine Fraulis weniger, aber sie haben mir vertraut, dass ich wiederkomme. Das habe ich natürlich gemacht, denn verlieren wollte ich meine Fraulis natürlich nicht. Puh! Das alles war aber sehr anstrengend. Um 17:00 sind wir dann noch zum McDonald´s auf einen Kaffee gegangen, da bin ich aber dann schon schlafen gegangen. Danach sind wir zurück zum Kurheim gefahren, da habe ich  im Auto wieder gut geschlafen. Gegen 22:00 waren wir dann zu Hause. Im Auto habe ich aber nur noch geschlafen. Der Tag war sehr schön und ich bin auf meine Kosten gekommen, aber er war auch anstrengend für mich.