Alice, Wilma und Co

30.07.2015 23:46

Heute waren wir wieder bei Christine und Co. Uiii das war ein Spaß. Alice und Wilma haben wieder fleißig mit mir gespielt. Meine Fraulis habe Alice und Wilma das Hirschhorn mitgebracht, das ich von ihnen bekommen habe. Mich hat das ja eigentlich nicht interessiert. Schon gar nicht zu Hause, aber als Alice da so herumgeknabbert hat, habe ich auch wieder Lust darauf bekommen. Alice hat das Horn aber nicht mehr hergegeben. In einem unbeobachteten Moment habe ich es dann doch geklaut. Aber sehr lange war es nicht interessant, weil Wilma mich schon wieder abgelenkt hat.

Am Abend waren wir dann mit Buddy und Lilly Gassi. Lilly ist mir irgendwie nicht sympathisch. Entweder sie keift, oder sie hängt sich mit der Leine auf. Die hat so an der Leine gezogen, dass sie fast keine Luft mehr bekommen hat. Ihr Frauli hat ihr anscheinend nicht gezeigt, dass man nicht ziehen muss. Und Geschirr hat sie auch keines. Sie muss mit Halsband laufen. 

Ich muss euch auch noch unbedingt zeigen, wie groß diese komischen Würmchen (Frauli sagt das sind Kätzchen) von letztem Mal geworden sind. 

Zum Schluss möchte ich euch noch einen kleinen Film Zeigen, wie ich mit Wilma spiele.

Wilma und ich.mp4 (6973673)