Alexandra und Bobby allein zu Hause - Der Anfang

23.08.2015 22:59

Heute war ein komischer Tag. Isabella hat zu Mittag Koffer gepackt. Da habe ich ihr ja noch zugeschaut.

Am Abend sind wir dann zu Momy gefahren. Der Koffer kam mit. Bopa war noch nicht zu Hause. Dort waren wir dann bis ca. 22:00. Dann ist Bopa nach Hause gekommen. Wir haben Isabella´s Koffer in Bopa´s Auto gestopft und die Koffer von Momy und Bopa dazu. Anschließend haben sich alle gedrückt und mich haben sie in Alexandra´s Auto gesetzt. Isabella hat mich dann noch geherzt und gesagt, dass ich mit Alexandra nach Hause fahren soll und wir uns in einer Woche wieder sehen. Das habe ich nicht ganz mitbekommen, weil ich schon sehr müde war. Alexandra hat mir beim nach Hause fahren erzählt, dass Momy, Bopa und Isabella morgen zeitig in der Früh nach Porec in Kroatien  in den Urlaub fahren. Naja, Alexandra bleibt wenigstens bei mir. :-)