1. Krippenspielprobe

07.10.2015 22:50

In der Früh durfte ich mit Alexandra in die Arbeit fahren. Nach der Arbeit sind wir zu Momy und Bopa gefahren. Um 16:45 sind wir dann in die Kirche gegangen. Dort durfte ich mit in den Pfarrsaal. Der ist sehr groß und da gibt es sehr viel zu entdecken. Ich durfte sogar ohne Leine alles erkunden. Ab 17:15 sind dann einige Kinder eingetrudelt. Die haben mich alle gestreichelt. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Alexandra hat dann gefragt, ob sich jemand vor mir fürchtet. FÜRCHTET?? VOR MIR?????? Natürlich nicht. Also durfte ich wieder frei laufen. Ab jetzt darf ich nämlich jede Woche mit zur Krippenspielprobe. Uschi, die Pfarrsekretärin und der Herr Pfarrer müssen es zwar noch genehmigen, aber das wird schon, hoffe ich. Diese Woche haben die Kinder das Krippenspiel von der CD gehört und ich konnte von Kind zu Kind gehen und mir meine Streicheleinheiten abholen. Das war toll.

Nach der Krippenspielprobe sind wir dann wieder zu Momy und Bopa gegangen.